1.7k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Es geht voran, in so kurzer Zeit schon 50 Fans finde ich super!

Jetzt gehts an die 100er Marke.

Viele Grüße und Extragrüße an die Fans

Fabian

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Also ist die Seuche hier auch schon angekommen...
Ist ja schön, dass du dich freust, aber mir geht der Facebook-Irrsinn inszwischen gehörig auf die Nerven. Kaum eine Seite, wo man nicht diesen bescheuerten "gefällt mr - um zu sehen, was deinen Freunden gefällt hier registrieren" Button findet.
Soll jeder machen, was er mag - in diesem Falle nicht mit mir.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Kleiner Nachtrag: Facebook erinnert mich immer mehr an Mark Gungors Beschreibung des weiblichen Gehirns. :-)
0 Punkte
Beantwortet von happy Einsteiger_in (5 Punkte)
nu ja, es wird :) bis zum bekanntheits-/beliebtheitsgrad vom dalai lama
(1,5 mio likes) ist es zwar noch ein bisschen, aber der erste schritt in
die richtung ist getan :D
0 Punkte
Beantwortet von
wie komme ich denn auf eure facebook seite?

ich habs nicht so mit web2.0 mir reicht es wenn mich tagaus tagein dutzend leute im RL anquatschen kannst du dir mal mein pc angucken ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
ah ok hat sich erledigt.

www.facebook.com/supportnet
...