1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von schmittchen Einsteiger_in (21 Punkte)
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Auf meinem Rechner ist Windows7 installiert. Wie gefordert erstellte ich beim 1. Gebrauch eine CD.
Seit einiger Zeit bekomme ich ständig Meldungen über Trojaner und Viren.
Deshalb möchte ich die Festplatte des Rechners formatieren und Windows7 neu installieren.
Leider kann ich mit der erstellten CD nur Reparieren oder zu Wiederherstellungspunkten zurück gehen.
Auf dem PC befindet sich zwar eine vom Rechner erstellte Imagepartition. Diese wird über die Reparatur-CD jedoch nicht gefunden.

Welche Möglichkeit hab ich meinen Rechner zu formatieren und Windows7 neu zu installieren?

Habt Dank für Eure Hilfe!

LG

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hi - habe ich gestern gemacht: mit F8 booten - Computer reparieren-Werksinstellung oder so ähnlich - hoffentlich bei dir vorhanden-vielGlück! Gruss Schlaboo
...