4.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Hallo zusammen.

Eine Frage:bisher verwendete ich Incredimail XE,danach Incredimail 2 und nun gibt es wohl ein Neues : Incredimail Plus !
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen,wo der Unterschied von IM2 und dem neuen IM Plus liegt?Oder gibt es gar keinen?
IM2 gefällt mir nicht,ist mir zu klobig.Vorübergehend habe ich wieder XE installiert,das sieht im Ganzen etwas zierlicher aus.
Allerdings ist das IM2 wesentlich schneller als XE.
Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß,
Paul

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Jetzt hat sich ein neues Problem aufgetan und da benötige ich dringend Hilfe von Euch.
ich habe eben den IE 8 neu installiert.Bei Aufrufen desselben bleibt der aber nur kurz sichtbar und verschwindet gleich wieder,egal,was ich damit mache.Beim nächsten Aufrufen kommt ein Feld mit der Frage:zur Startseite wechseln oder die letzte Sitzung wiederherstellen.Egal,was ich anklicke,der IE ist gleich wieder weg.
Wo,bitte,könnte denn das Problem liegen?

Gruß,
Paul
0 Punkte
Beantwortet von win98professor Experte (1.4k Punkte)
Hallo,

bitte diese Frage als neuen (IE8) Threat ins Forum stellen.
Dann bekommst du mehr und bessere Antworten zu deinem Problem.

Trotzdem kurze Antwort:

1.) Bitte dazu als erstes überprüfen ob die richtige Version 32-bit oder 64-bit installiert wurde. Dieses Problem trat in diesem Zusammenhang dort häufiger auf.

2.) Wahrscheinlichste Lösung:
Einmal den PC neu starten und als Administrator hochfahren lassen. Der IE 8 benötigt zur vollen Installation Administratorrechte. Evtl. dann nochmal installieren, neu starten und alles sollte funktionieren.


Gruß
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Danke.

Habe nochmal neu installiert.Habe Admin-Rechte und 32 bit.
Nützt nichts,alles wie vorher.
Gehe zu neuem Thread.
0 Punkte
Beantwortet von
liegt evtl an irgendeinem AddOn des IE
also den IE8 mal ohne AddOns ausführen
Bei XP über
Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Internet Explorer (ohne Add-Ons)
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Danke,auch das hat nichts gebracht.Zeigte zwar an "ohne Add-ons",
war aber auch gleich wieder weg.
Bitte zum anderen Thread wechseln,Internet Explorer 8.
Danke
...