2.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo!
Kann es sein, dass schon zwei Updates nach der Installation von SP1 erschienen sind (KB2484033 & KB2488113)?
Liebe Grüße
Andi

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

das kann sein....Es gab einen Stichtag... und was danach kommt ist dann halt neu.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Ich möchte mir gerade ein W7 frisch aufsetzen - gibt es eine Reihenfolge zu beachten, an welcher Stelle das SP1 installiert werden sollte/muss? Also z.B. vor oder nach den Chipsatztreibern / Installer / Grafiktreiber / Framework / Redistributable Package / Codecs usw.? Was empfiehlt sich neben dem SP1 sonst noch zu installieren? Es gibt ja eine ganze Reihe von MS-Systemsoftwaren, von denen man als Laie manchmal gar nicht weiß, wozu und ob sie gebraucht werden...

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
-Windows installieren
-Alle Treiber installieren
-SP1 installieren
-Restliche Programme
-Windows Update-Seite aufrufen und nach Treiber-Updates etc. suchen lassen
0 Punkte
Beantwortet von
In der Regel müssen nach der Windowsinstallation ggf. Treiber gesucht werden, daher würde ich aus Sicherheitsgründen die Aufzählung erweitern:

-Windows installieren
-Router konfigurieren
-Firewall installieren
-Alle Treiber installieren
-SP1 installieren
-Restliche Programme
-Windows Update-Seite aufrufen und nach Treiber-Updates etc. suchen lassen
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
-Router konfigurieren


warum ??

vadder
...