2.3k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
als da wären:

facebook.com
google-analytics.com
googlesydication.com
intellitxt.com
fbcdn.net
specificclick.net

Diese Domains will ich nicht auf meinem PC haben.

lG supporterin

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Das ist unser Adserver, der hier die Werbung einstreut, damit die Plattform für unsere User weiterhin frei zur Verfügung steht.
Vielleicht magst ja auch du einfach einmal für den weiterhin kostenlosen Erhalt der Plattform draufklicken.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Das ist unser Adserver, der hier die Werbung einstreut,
auf welchen von den 5 genannten soll ich denn klicken, damit Ihr nicht den Hungerstot erleidet?

lG Supporterin

pps: Grüße nach Nürnberg
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Schnapp dir jeden Tag einen neuen, dann freuen sich alle :-)

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Haltet ihr es wirklich für richtig, dass ihr eure Seite mit Werbung für Seitensprung-Portale finanziert?
Bei allem Verständnis dafür, dass ihr Geld braucht, ein gewisses Niveau sollte das SN schon halten, finde ich...

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von
@Maus

Schnapp dir jeden Tag einen neuen, dann freuen sich alle :-)


Ich seh' dank NoScript keine Werbung, jedoch meist wegen der unerwünschten Werbungseinblendungen unnötige Ladezeiten - und frage mich ernsthaft warum ein Link zu Facebook geht.

lG Supporterin
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Supporterin ,

... und frage mich ernsthaft warum ein Link zu Facebook geht.

In dem Fall handelt es sich tatsächlich um einen Link und nicht um eingespielte Werbung.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
... und frage mich ernsthaft warum ein Link zu Facebook geht.


... und frage mich ernsthaft warum ein Link zu Facebook geht.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Sorry, falsch verlinkt

Richtig: www.supportnet.de/t/2357340
0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
@Supporterin: Ghostery.

Gruß
Sue
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
@Mikoop,

da die meiste Werbung automatisch mehr oder weniger passend zum Inhalt der Seite eingeblendet wird habe ich wenig Einfluss auf die Werbung.

Prinzipiell halten sich die Werbeeinblendungen aber auch an die Bestimmungen in den Nutzungsbedingungen.

Gruß Fabian
...