2.2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von zadran Mitglied (253 Punkte)
Hallo,
PC machte Probleme mit starten.
Ich habe versucht dies mit Recovery zu beseitigen.
Ich Vista läuft nun aber die Bilder und Briefe sind weg, was auch sehr wichtig waren.
Hatte leider vorher keine Datensicherung gemacht.

kann man irgendwie Rückgängig machen ?
mit welche Program und am einfachsten bekommt man die Daten wieder ?
Danke

[*]
[sup]*Threadedit* 25.02.2011, 07:44:18
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai zadran,
compi ausschalten>>festplatte ausbauen>>an anderem compi
mit geeigneten tools versuchen die daten wiederherzustellen.

cu oti
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

hast Du ist mit formatieren gemacht ? Wenn ja, dann sind Chancen gering.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von luke_filewalker Experte (3.3k Punkte)
[quote][b]Lutz1965[/b] schrieb am 24.02.2011 um 07:55 in [u]A2[/u]:

hast Du ist mit formatieren gemacht ? Wenn ja, dann sind Chancen gering.[/quote]
Wenn es unter Vista ein Vollformat war, dann sind die Chancen sogar exakt null.

Es wäre wichtig erstmal zu wissen, auf welche Weise das Recovery gemacht wurde. Ist damit eine Recovery CD/DVD gemeint? Falls ja sind die Chancen sehr gering, da bei einem solchen Recovery Vorgang normalerweise die System Partition komplett auf den Auslieferzustand zurückgesetzt wird und dabei logischerweise grosse Teile der Partition überschrieben werden, in der sich z.B. auch die wichtigen Daten befinden können.

Ich würde erstmal otimacs Rat folgen, dann sieht man schnell ob noch was zu retten ist. Grosse Hoffnung würde ich mir in diesem Fall jedoch keine machen.

Was geeignete Tools angeht, mal folgende Artikel sichten:

[url=https://supportnet.de/faqsthread/993]FAQ 993[/url]
[url=https://supportnet.de/faqsthread/1005]FAQ 1005[/url] (nur Abschnitt C)
0 Punkte
Beantwortet von zadran Mitglied (253 Punkte)
Nachtrag:
Danke für AW
1. ich habe HD nicht formatiert.
2. Ich habe Recovery nicht von CD/ DVD gestrartet

Als Vista nicht mehr startete , versuchte ich mit F8 abgesicherte Modus.
irgend wie habe ich Recovery gestartet und durch gefürt ohne CD.
Was ich genau gemacht habe weis isch auch nicht mehr.

Es kann auch sein das Recovery Daten überschrieben hat..... ?
oder gelöscht hat..... ?
was ich versehen habe.
...