2.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,
ich habe Windows 7 64 Bit, wollte mir dann Java installieren um einige Spiele zum laufen zu bringen, dabei wurde mir komischer Weise empfohlen, Java 32 bit zu installieren.
Dies Tat ich auch, aber jetzt funktiuniert nichts, also keine Spiele ect.
Das Problem ist, das ich Java nicht deinstallieren kann um die 64er Version zu installieren.
Dabei bricht er ab und zeigt mir folgendes an:

Es liegt ein dieses Windows installer Packet betreffendes Problem vor.
Eine für den Anschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das Support Personal oder den Hersteller des Packets.

Bevor ich dies tun will, hoffe ich, dass ihr vllt eine Lösung habt, die kurz und bündig ist?
Bedanke mich schonmal für jede Hilfe.
M.f.G.
Gruener_Hund

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Hi,
ich glaube Du bringst da ein wenig was durcheinader
64bit Java läuft nur mit dem IE
die 32 bit Variante gibt es für jeden gängigen browser.

Deine software sollte also laufen ... IE64 bit nicht benutzen !!

nehme den IE Explorer oder FF usw.

www.java.com/de/download/faq/java_win64bit.xml

hier nähere Infos direkt vom Hersteller
...