1.1k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Nachdem ich in diesem Thread nur Gutes über Acronis True Image gelesen habe, beabsichtige ich dieses zu kaufen. Vor vielen Jahren hatte ich mal eine ältere Home-Version genutzt, die ich von einer Heft-CD hatte.

Ich möchte das Programm auf einem Rechner mit Windows 2003 Server nutzen, 2 Platten im Raid-Verbund. Gesichert werden soll auf eine externe USB-Platte.

Weiss jemand, ob True Image 2010 mit diesem Betriebssystem zurecht kommt? In der Liste der unterstützten BS steht es nicht drin, aber oft geht es ja trotzdem...

Danke und Gruss, Mikoop

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo nochmal,

Hat hiermit niemand Erfahrung?

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von skatan Mitglied (687 Punkte)
Ich würde sagen, das passt. So weit von Windows XP isses ja nun auch nicht weg.

Warum lädst du dir denn im Zweifelsfall nicht mal ne Demo und probierst es aus?

Grüße
Skatan
...