2k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo!

Nach dem umrüsten von Vista auf XP stürzt der PC sehr häufig ab.
Welchen driver sollte ich für die Graka nehmen?

Gruß Noseo

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

Gegenfrage, welchen hast Du denn installiert ? Hast Du sonst noch vor gelbe Ausrufe Zeichen im Gerätemanager ?

MAch auch mal ein paar Angaben zur HArdware

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Lutz!
Nein ich habe keine gelben Ausrufezeichen dahinter.
Aktueller Catayst: Ati Catalyst Version 2008.0820.2135.368447

Gruß
Noeseo
0 Punkte
Beantwortet von
Ati Radeon HD 3800
0 Punkte
Beantwortet von
hallo, du tust es wieder, keine vernünftigen angaben zum rechner- siemens, was für eins genau?!
solange du es nicht nach reichst, könnte sich das hier wie dein anderer thread unnötig in die länge ziehen.
so wirst du an zwei problemen gleichzeitig fummeln und nicht vorankommen.
kann dein siemens hardwaremäßig überhaupt die hd-karte fahren, pci express 2.0 x16 und netzteil mit genug power?
AMD Support Search - falls direktlink nicht geht, Ati Radeon HD 3800 im Keyword(s) eingeben.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo
Angaben zu meinem Pc Fujitsu Siemens Paelo P2
Prozessor: AMD 9600 Quad core processor 2300 Mhz
Mainboard: ASRock N68-GE
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3800 Series

Bluescreen däutet an das es Graka Treiber fehler sind.
Ich nehme an das das dadran liegt, das ich den PC umgerüstet habe, von Vista auf XP pro.
Ich hoffe ich konnte es diesmal etwas besser, ich bin halt nicht der Profi und nur eine Frau.
Sry für die fehler ich machen :)
Gruß
Noseo
0 Punkte
Beantwortet von
Sry , nicht siemens Paelo , sondern Scaelo P2
...