1.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallo, ich habe mal eine Frage ... Es gibt im z.B Geschäft Haarbürsten die mit Ionen beschichtet sind, sogenannte `Ionenbürsten`... jetzt hätte ich gerne gewusst, wie lange das hält bzw ist diese Ionenbürste in 2 Jahren bei täglichem Gebrauch auch noch eine Ionenbürste? Oder ist es eher so, dass diese Bürste sich sozusagen entlädt und dann nach einem gewissen Zeitraum zu einer normalen Haarbürste wird? Danke und Gruß von Larissa

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von spectral Mitglied (375 Punkte)
Die musst du natürlich regelmässig mit Antiprotonen einreiben. Für den Fall dass du keinen Protonenbeschleuniger in der Garage stehen hast, kannst du die auch in der Apotheke kaufen oder beim CERN mal anfragen. Nimm aber keinesfalls billige, linksdrehende Baryonen. Die taugen nämlich nix.

Andererseits, bist du überhaupt sicher, dass das kein Schreibfehler war und die eigentlich "Idiotenbürsten" heissen?

spec
...