1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Hallo Leute,
wunder mich ein wenig. Die automatischen Updates spendieren mir für Win7 (64bit) weder das SP1 noch den IE9.

Komisch. Sollten doch auch darüber kommen. Oder zumindest zu finde sein, oder?

Oder ist die 64bit Variante noch nicht darüber ausgeliefert?

Gruss/Tomsan

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Tomsan!

Keine Bange das IE9-Update kommt (voraussichtlich) am 21-03-2011, als sog. (Pflicht)-Update von den entsprechenden Update-Servern, ganz automatisch auf deinen Rechner, sofern Du die automatische Updatesuche eingestellt hat! Hier ist die betr. Meldung zum nachlesen:
Wahrscheinlich wird dann auch das große SP1-Paket mitangeboten!
IE9-Update erfolgt am 21.03.2011 automatisch per Windows-Update-Feature...:-)

Diese Meldung dürfte aber eigentlich nur unbedarfte Windows-Benutzer interessieren da der IE9-Browser schon seit einigen Tagen offiziell zum
Download freigegeben ist und somit bereits auf zahllosen DL-Hostern erhältlich ist!


Tschau....:-)
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Danke für die Info. Hatte eigentlich gedacht, die wären schon als optionale Möglichkeiten auf den Updateservern angezeigt. Wohl nicht :)
...