1.5k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von benjaminm Mitglied (631 Punkte)
Hallo @ all,

hab da mal wieder ein Problem!
Ich habe eine Excel Datei 07 für Barcodes.
Die Original Datei hat ein Kollege gecrasht, und nun bin ich am basteln aus einer Datei die ich vor langer Zeit mal angepasst habe.

Nun hab ich aber 3 Dinge die ich nicht hin bekomme, jedoch das Teil für Morgen und Samstag brauche...

1. Die Barcodes müssen gedoppelt sein.
Soll heißen: 2x der Barcode und Klartext auf einer DIN A4 Seite.
2. Beim generieren des Barcodes schreibt er mir nur 25 Barcodes
im richtigen Format(Barcode & Klartext) und die weiteren nur als
Text.Das ganze soll aber unbeschränkt sein, so das ich z.B. auch
2000 Bc's drucken könnte.
3. Der Barcode ist Schriftart Code-128 und dieser soll in den
Bc-Zellen mittig angezeigt werden!(nicht im oberen Bereich der
jeweiligen Zelle)

Hier eine Bsp.-Datei

Wäre es euch möglich mir evtl. schnell zu helfen?

Gruß Benjamin

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo Benjamin,

Nach Rücksprache mit einem Profi in meinem Bekanntenkreis (AUTO-ID Branche, Lagersysteme) wurde ich informiert, dass Etiketten mit eigenen Druckern mittels der integrierten Software hergestellt werden, welche die Anforderungen zur Gänze abdecken.

Vielleicht sind die nachfolgenden Links hilfreich:

Demoversion

Video zur Software

Mehr kann ich Dir darüber mangels ausreichender Kenntnisse auf diesem Gebiet leider nicht erzählen.


schöne Grüße

Paul1
...