965 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
Hallo, habe Nokia PC-Suite deinstalliert. Seither habe ich, ohne es wieder entfernen
zu können unablässig ein fenster mit dem namen Documentt-Viewer auf dem
Bildschirm.
Kann mann den Document Viewe irgent wie runterl Ll
laden.

MFG Hubert Bösmeier

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
Sieh dir mal im Taskmanager an, wwelche Prozesse laufen. Vielleicht kannst du einen der kryptischen Bezeichnungen diesem Fenster zuordnen. Diesen Prozess dann beenden. Sieh auch mal im Autostart nach (Start->ausführen: msconfig eingeben) Vielleicht ist dort etwas, was mit dem Document Viewer zu tun hat. Und dann sieh dir mal die gestarteten Dienste an. Auch hier könnte die Ursache für dieses Fenster liegen. Den entsprechenden Dienst solltest du dann deaktivieren.
...