2.7k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo

Nach der Installation von IE 9 auf einem Win 7 32bit Notebook ist wohl etwas "schief gelaufen". Nach dem öffnen des IE 9 zeigt er mir nur eine weiße Seite an. Die Maus wird zu einer Hand und zeigt mir zwar die nicht sichtbaren Links an, die sich auf der geöffneten Seite befinden, aber klicke ich "blind" auf den Link, öffnet sich eine neue weiße Seite usw. Eine neue Install. von IE 9 wird mit den Hinweis "es befindet sich eine neuere Version auf dem Rechner" wird abgelehnt. Eine deinstall Datei kann ich nicht finden. Ich habe danach Opera install. um wenigstens ins Netz zu kommen und er funktionert. Wie kann das Notebook von dem fehlerhaften IE 9 befreien. Auf einem zuvor install. Vistarechner läuft IE 9 wunderbar (erst einmal getestet)
gruß

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo
schau Dir mal die Anleitung von Microsoft an.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo

danke für den Link. Nach dem Ausführen bei: Update IE 9 deinstallieren kommt die Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Es konnten nicht alle deinstalliert entfernt werden" und der fehlerbehaftete IE 9 ist mir erhalten geblieben.

gruß
...