13.9k Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
Hallo,

ich bin schon total verzweifelt. Noramalerweise kenne ich mich bei solchen Dingen supi aus. Nur jetzt habe ich folgendes Probelm:

Ich habe im Word eine Grafik eingefügt, in der ich gerne etwas markieren möcht->einkreisen.
Ich kriegs nicht hin dass die Ellipse nicht hinter der Grafik verschwindet oder die Grafik total verdeckt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo

das einfachste glaube ich die original grafig mit einem grafigproggi bearbeiten ( objekt einkreisen) und das fertige bild bei word einfügen.

gruß
0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (21.9k Punkte)
Hallo,

klicke die Form an, rechte Maustaste -> formatieren:
Reiter Farben und Linien: Füllung: keine Farbe auswählen
Reiter Layout: "Vor den Text" auswählen

Gruß

M.O.
...