4.2k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Habe veränderungen an ein paar HTML-Seiten von meiner Arbeitswebsite vorgenommen. Diese mit FileZilla auf den ftp-Server hochgeladen. Diese Veränderungen werden aber nicht auf der Website angezeigt. Ein Dokument hat allerdings schon gefunzt, allerdings alle anderen nicht. HAbe aber bei den anderen nichts anderst gemacht. Frage mich nun warum es nicht klappt??

Bitte um Hilfe.

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
liegen die Dateien auch im richtigen Pfad auf dem Server? Vielleicht hast du auch die falsche index-Datei gelöscht, htm ist nicht gleich html, wenn die Dateien über einen Link aufgerufen werden. Man soll immer die gleiche Endung für alle Dateien und die Kleinschreibung der Dateinamen wählen. Gilt eben so für Bilder und andere Sachen.
0 Punkte
Beantwortet von
Moin,
die Meldung,dass die Datei schon existiert kommt von FileZilla und ich drücke überschreiben. Dann lädt der die hoch.

Und mit den Fehlern, kann ich mir auch nicht vorstellen, weil ich nicht so wir ihr glaubt in dem Sinn etwas geändert habe, sondern eher aktualisiert,z.b. zahlen erneuert und so was halt. Nur bei einem Unterpunkt habe ich wirklich etwas neues hineingeschrieben und eine Unterpunkt habe ich bei meinen änderungen rausgeschmissen. Hoffe habe meim rausschmusen keinen Fehler gemacht.

Aber mir ist etwas beim vergleichen des Quelltextes aufgefallen, undzwar, dass im Quelltext als Generator Microsoft FrontPage steht, ich die Dokumente allerdings mit dem phase5 ändere. Hat das vllt was damit zu tun??
Ihr mal was ich meine:
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">.

Falsche index Datei gelöscht auch nicht, da auch alle anderen Dokumtne .htm haben und ich beide ausprobiert habe und beide gefunzt haben

Gruß Christian
Hoffe diese Infos helfen euch mir zu helfen :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Ob mit FrontPage oder Phase5 hat nichts damit zu tun.
0 Punkte
Beantwortet von
Hey Leute,
wollt mich nochmal melden, wie es nu aussieht. Nachdem alles nichts genutzt hat was ich versucht habe, laß ich mir nochmal alle antworten durch und fällt auf, dass ich des mit dem Browser-Cache noch nicht ausprobiert habe, also probier ich des ma. Und siehe da, die leichteste Lösung ist zugleich die richtige Lösung.
Vielen Dank an @Supermax!!
Nachdem ich den Browser-Cache geleerte habe, hat die Website alle Änderungen geladen.

Gruß Christian
...