1.5k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
ich habe gerade eine Idee aber bei der Umsetzung fehlt es mir.

Ich muss manchmal eine Power-Point Präsentation vortragen. Ich persönlich finde das immer doof, das ich am PC bin und immer weiter klicke. Ich würde gerne meinen Ipod touch als Presenter verwenden. Ich habe mir auch schon ein App runtergeladen
mluPresenter aber leider funktioniert es immer noch nicht.

Man kann sich ion dem Präsentationsraum in ein Netzwerk einloggen. Aber nur lokal also keine internetverbindung vorhanden nur lokales Netzwerk.

Hat jemand eine Problemlösung oder eine andere Idee?

Der PC läuft unter Win 7

DANKE

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...