2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von berti96 Einsteiger_in (81 Punkte)
Ich hab eine Playstation 2 slim und habe sie an die Vodafone DSL-EasyBox 602 per Lankabel angeschlossen

Ich habe schon viele Foren durchgesehen aba komme nicht weiter.

Ich habe mich bei PS2registration.com angemeldet

Und da liegt das Problem, ich weiß nicht weiter :(

Was muss ich tun um online spielen zu können?

Danke für jede Antwort

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Hi,
Du musst natürlich ein Online fähiges Spiel eingelegt haben und von dort aus "Online" aufrufen ??

RJ
0 Punkte
Beantwortet von berti96 Einsteiger_in (81 Punkte)
Also ich hab jetz Tony Hawk´s American Wasteland drin und denn geh ich auf online spielen

Denn wird mir angezeigt --> "Deine Netzwerkkonfigurationsdatei wurde nicht gefunden. Um eine Netzwerkkonfigurationsdatei zu erstellen, zu bearbeiten oder zu löschen benutze bitte die Network Access Disk (CD für den Netzwerkzugang)

sohooo^^

Wo bekomm ich die her? ^^

Also mit der Ps2 zusammen war sie nich im Karton
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Also früher mal lag der PS2 eine Art Postkarte bei, die man an Sony schicken mußte, um diese CD zu erhalten. Inzwischen scheint es diese Disks aber nur noch gebraucht auf eBay etc. zu geben.
0 Punkte
Beantwortet von berti96 Einsteiger_in (81 Punkte)
Also ich hab hier, ja wie sag ich das jetz ^^,


son kleines Heft, wo auf vier Sprachen drin steht, das man sich bei PS2registration.com anmelden muss , um ein PS2 Willkommenspaket bla keks zu erhalten ...

Aber denn steht daunter..--->" Willst du der Online-Community von Playstation beitreten? Melde dich jetz für das Network Gaming an, um eine Network Access Disk zu erhalten, die auch das bekannte Shoot´em up Hardware: Online Arena enthält."

und daunter

"Für die Registrierung benötigst du die Seriennumer und die Modellnummer deiner PS2-Konsole. Außerdem brauchst du deinen persönlichen Netzwerkzugriffscode, um ein Netzwerk-Gaming-Konto erstellen zu können. Auf der Rückseite dieser Broschüre findest du deinen persönlichen Netzwerkzugriffscode . Bewahre diesen Code sicher auf, damit ein sicherer Zugriff auf die Playstation-Community gewährleistet ist."

Ja aba wie was wo mach ich das denn?!

Alles viel zu kompliziert ^^
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
Alles viel zu kompliziert ^^

was wohl auch der grund ist, das diese generation der consolen noch nicht wirklich für ihr online gaming bekannt war ;-)
0 Punkte
Beantwortet von berti96 Einsteiger_in (81 Punkte)
Hmm...

Jetz schicken die mir son Code damit ich mich überall anmelden kann aba die CD liefern se natürlich nich mit...

Vllt. hat ja jemand noch Tipps ^^

Danke für alle antworten
...