1.8k Aufrufe
in Tabellenkalkulation von
Hallo,

ich habe ein Probelm. Tabellenblattfixierung aufheben, aber wie? Die Maus ist bewegbar und auch in den einzelnen Kästen kann gesprungen werden, aber nur mit Pfeiltasten, Scrollen geht absolut gar nicht - und die Seite bewegt sich auch nicht. Ich weiß nicht wie ich das, unabsichtlich, eingestellt habe und nun geht es auch nicht mehr weg.

Bitte um Hilfe.

6 Antworten

0 Punkte
von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Register Ansicht, Befehlsgruppe Zoom, Schalter Fenster einfieren, Fixierung aufheben.
0 Punkte
von
Guten Morgen,

und Danke für die schnelle Antwort, aber leider klappt das nicht. Unter Zoom habe ich nur folgende Möglichkeiten: 25% - 200%, -an Markierung anpassen & benutzerdefiniert, aber egal welche Option ich anklicke, hebt das meine "Starre" des Bildschirmes nicht auf.

Anderer Vorschlag?

Danke im Voraus.
0 Punkte
von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
da macht sich die Angabe der Version Gut. Man könnte vermuten Du hast nicht 2007 oder höher.
Dann bei Fenster
0 Punkte
von
Ich glaube auch!

Wo soll Fenster stehen?
0 Punkte
von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
schaue Dir Deine Excel an oben steht Datei ... Fenster
0 Punkte
von
Oh man...

Das war der Wald mit lauter Bäumen...., soll heißen hat geklappt...

DANKE und schönen Tag noch...

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...