943 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von cyberrob Mitglied (737 Punkte)
Guten Abend allerseits.

Mein Anliegen wie im Titel: Ich würde gerne sog. Videomails verschicken.
Und zwar stelle ich mir das so vor, dass ich direkt über Outlook 2007 ein Video in die Mail einbette, am liebsten mit Recordfunktion von meiner Webcam.
Für Outlook 2003 gab es sowas woh, für Outlook 2007 finde ich immerhin das hier: http://www.okstream.com/
allerdings scheint die Seite nicht aktuell zu sein und Terms of Condition sind nicht überall einsehbar, ich rechne von denen nicht mit einer Antwort.
Im Prinzip suche ich aber genau so etwas, wie auf deren Seite vorgestellt.

Hat jemand eine Ahnung, ob es eine Software gibt, die so eine Videomail ermöglicht?

Ich möchte das Video nicht auf Youtube oder einem anderen Hoster (Youtube ist vllt. ein blödes Beispiel) hochladen, es soll in der Mail und ausschließlich für den Empfänger sein.
(Keine Sorge, geht um nix versautes oder so, sondern ums Prinzip, meine Mailvideos sollen nicht überall im Netz einzusehen sein, Briefe lade ich da ja auch nicht auf einen Server)

Freue mich wie immer über konstruktive und hilfreiche Antworten.


Mit freundlichen Grüßen,
Cyberrob

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von cyberrob Mitglied (737 Punkte)
vllt. sollte ich ergänzend anmerken, dass die Videos durchaus auf einem Server liegen dürfen, jedoch eben entweder entsprehcend verschlüsselt oder ohne direkten Link unzugänglich (auch und besonders für Suchmaschinen).
...