471 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von derpfleger Experte (1.5k Punkte)
Hi Leute,

ich habe ja schon in diesem Thread meine Erfahrungen bzgl.
MSI Digi Vox Ultimate HD
und
Terratec Cinergy T USB XS
geschrieben, welche alles andere als zufriedenstellend waren (um es mal nett auszudrücken).
Jetzt bin ich immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Stick, der problemlos auf Windows 7 läuft. Ältere und billige Sticks scheinen da ja ein grundsätzliches Treiberproblem mitzubringen, das ich seeeehr gerne mit einem wirklich geeigneten Stick ein für alle mal umgehen würde.

Also:
Ich wäre sehr an euren Erfahrungen mit DVBT USB Sticks interessiert, die sauber unter Windows 7 laufen.
Alternativ dazu wäre ich auch an euren Erfahrungen bzgl. entsprechenden TV-Karten (DVBT) interessiert.
Und letztendlich natürlich immer noch an Lösungsvorschlägen bzgl. dieses Treiberproblems, das ich im oben verlinkten Thread beschrieben hatte.

Gruß
derpfleger

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...