4.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo!
Irgendwie hat sich bei mir ein Treiberkonflikt eingeschlichen. Seitdem ich mal div. Nvidia Treiber ausprobiert habe, gibt es beim Sound Probleme. Ab und zu beim Windowsstart oder auch beim navigieren durch Ordnern. Kommt ein kratzendes Geräusch.
Hab schon alle Treiber deinstalliert und neu drauf gespielt. Ohne Erfolg.
Was kann ich tun ohne Windows 7 (64-Bit) komplett neu zu installieren?

LG Andi

18 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hallo, was hast du überhaupt für hardware?
du schreibst was vom treiberkonflikt, aber was steht da genau?
manchmal bei einer treiberinstallation, kann passieren, dass sich die zugewiesenen ressourcen mit anderen treiber beißen.
Was mache ich da?
- sp1 nachher neu installieren?
Installieren von Windows 7 Service Pack 1

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
hi supportnetter ... ich werde das dann mal ausprobieren. Ich werde hier drüber berichten. vielen dank
0 Punkte
Beantwortet von
eins noch ... ich habe Windows 7 (64-Bit) installiert. Also kann ich die CD von meiner Freundin auch benutzen. Sie hat Windows 7 (64-Bit) OEM installiert?
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, ist problemlos möglich! Viel Erfolg bei der Systemrestauration! :-)

GreetZ
0 Punkte
Beantwortet von
danke... und hab ich dich richtig verstanden ich muss danach nicht nochmal das SP1 installieren?
0 Punkte
Beantwortet von
Natürlich musst Du das SP1 nachinstallieren, sofern der original Windows-Systemträger dieses NICHT enthält!!! Da erst seit wenigen Wochen Windows-7 mit integr. SP1 erhältlich ist wirst Du wohl / übel dieses Update nachträglich installieren MÜSSEN! :-0

GreeTZ

PS: Nu is aber gut!,...ODER?!?....;-?
0 Punkte
Beantwortet von
Was meinst du mit Systemträger....? Windows SP1 ist bei mir installiert. Die Windows CD ist ohne SP1.
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo,

es gibt Programme die deine Treiber managen und immer die aktuellsten Versionen aufspielen. Diese Programme gibts auch umsonst im Netz, Ich habe letztens ein solches Programm auf gleich zwei verschiedenen Heft DVDs von Computerzeitschriften gefunden... Sehr nützlich und es funktioniert einwandfrei...
...