595 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von kurtl Mitglied (239 Punkte)
Hallo liebe Experten,
ihr habt mir schon oft gute Ratschläge geben können - ich hoffe auch dieses Mal wieder - ich dreh schon wieder am Rad!
Mein Problem:
Neuer PC - Windows 7
Weil ich seit Jahren mit Nero zum brennen meiner Daten arbeite und mein altes Nero auf Windows 7 nicht läuft, hab ich mir Nero 9 zugelegt.
Der erste Brennversuch brachte gleich große Enttäuschung!
In der alten Nero 8 Version hat das Programm Nero express, wenn ich auf Daten DVD erstellen geklickt habe die eingelegte DVD mit den darauf befindlichen Daten ( exel Tabellen und Ordner mit pdf Dukumenten ) automatisch mit den Daten auf dem PC abgegelichen und aktualisiert.
Sprich in den Ordnern auf dem PC dazugekommene pdf Dokumente wurde in die Ordner auf der DVD hinzugefügt und die exel Tabellen wurden auf der DVD auf den neuesten Stand gebracht - und das mehr oder weniger automatisch. Man brauchte nur noch auf "brennen" klicken und die DVD wurde aktualisiert.
Diese Funktion vermisse ich auf Nero 9 schmerzlich - ich hoffe es ist nur eine Einstellungssache und ihr könnt mir sagen welche.
Vielen Dank im voraus für Eure Mühe
kurtl

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...