1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
habe ein norton 360 5.0 gekauft aber dieses programm habe ich mit der installations cd auf polnisch . Kann ich das auch auf deutsch umwandeln ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Also wenn du die irgendwo legal gekauft hast würde ich sagen umtauschenb oder zurück geben. Ansonsten hilft nur polnisch lernen.
0 Punkte
Beantwortet von skatan Mitglied (687 Punkte)
Also ich habe auf die Schnelle keinen Hinweis gefunden, der darauf hindeutet, dass es nicht legal ist, das Produkt in einer anderen Sprache zu nutzen.

Ich würde also den Weg gehen, hier die Testversion zu laden und die dann mit dem Produkt Key zu aktivieren. Vorausgesetzt man findet den Button zum Deinstallieren der alten Version, wenn man kein polnisch kann.

Gruß
Skatan
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Vorausgesetzt man findet den Button zum Deinstallieren der alten Version, wenn man kein polnisch kann.



ggf. einen 2. PC nehmen und darauf die testversion installieren... und dann schritt für schritt vorgehen.

Aber ich glaube nicht, das Du die Polnische Version umwandeln kannst....
...