1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von thxbest Mitglied (353 Punkte)
Hallo,

folgendes Problem:

ich starte den Vista und nach VAIO-Logo drücke ich die Taste F10, dann erscheint die "Edit Boot Options", dann drücke ich "Enter", es erscheint der VAIO-Wiederherstellungcenter aber die Option "C:-Laufwerk wiederherstellen" ist dort nicht aufgelistet. Es sind nur zwei Optionen zu wählen: VAIO-Hardwarediagnose" und "Rescue Data". Alle anderen Optionen im Auswahlmenü sind nicht enthalten.
Der Zweck ist, eine Wiederherstellung von der Recovery-Partition zu machen und nicht mit den Recovery-Disks, was wesentlich schneller vonstatten geht.

Unter windows sind alle Optionen sichtbar halt nicht mit der Taste F10.

Wo liegt hier das Problem?

Danke Euch für weiteren Tipps

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...