Guten Tag Vorname Nachname,
Amazon überbietet stets die aktuellen Sicherheitsstandards für den Onlinehandel.
Daher setzen wir, nicht nur im Bereich Online-Shopping, weltweit Standards.
Generell gilt, die Sicherheitsmaßnahmen sollen Ihren Einkaufsvorgang nicht unnötig
verzögern. Daher bitten wir Sie, aktiv an der aktuellen Präventivmaßnahme mitzuwirken
um Ihre nächste Bestellung nicht durch eine Sicherheitsmaßnahme zu verzögern.
Zwei Optionen stehen Ihnen hierbei zur Auswahl:
1.)Nehmen Sie telefonischen Kontakt mit unserer Hotline* auf und halten Sie Ihre Daten bereit.
2.)Verifizieren Sie sich kostenlos, online über den folgenden Link:
http://amazon-help.info/amazon.php?name=Vorname Nachname
Ab 20.04.2011 sollten Sie, mit einem unverifiziertem Account, Verzögerungen von bis zu 24
Stunden bei Ihrer nächsten Bestellung einkalkulieren.
Freundliche Grüße von Amazon.de
*Kundenservice-Hotline 0180 3 00 11 21
(Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr, 09 Cent je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen,
höchstens 42 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen).