1.3k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von boratop Mitglied (423 Punkte)
Hallo,

meine Frage: Habe eine alte Playstation 1 bekommen.
Würde sie nun gerne mal an meinem PC ausprobieren - habe über Scart angeschlossen.
Aber es passiert nichts. Der PC erkennt die Playstation gar nicht.
Geht das nun wirklich nicht oder mache ich irgendetwas falsch ?

PC: Win 7

Danke schon mal !

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Wie, du hast die Playstation über Scart am PC angeschlossen?? Hat der PC einen Scart-Anschluss? Dann gehört dieser sicher zu einer Videoschnittkarte. Die dazugehörige Software musst du natürlich starten.
0 Punkte
Beantwortet von boratop Mitglied (423 Punkte)
Ja, der PC hat einen Scartanschluss.
Videoschnittkarte ? Software starten ? Keine Ahnung !
Erkläre es bitte einem Laien !
Was muss ich machen ? Wie starte ich die Software und wo finde ich sie ?
0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
bist du sicher, dass das ein Scart-Eingang ist? Ich kenn nämlich nur Scart-Ausgänge...

Warum willste überhaupt die PS an den PC anschließen? einfach an den Fernseher und loszocken ;)
Außer du hast keinen Fernseher oder/und möchtest was am PC aufnehmen, dann kann ich das verstehen.

Was haste denn für einen PC?

Ele
...