944 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von susili Mitglied (747 Punkte)
Moin, da ich ja nun "zwangsweise" wg. Windows 7 auf outlook express verzichten muss :-) habe ich mal eine Frage: ich bekomme es zwar hin das live mail meine Emails bei web.de abholt aber nicht gleich dort löscht-finde irgendwie bei den Einstellungen nichts dafür - kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen ?

LG Susi

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Susi,

klick mal HIER drauf und scroll ganz runter, in der letzten Abbildung wird dir angezeigt wo du den Verbleib der Nachrichten bei Web.de deaktivieren oder konfigurieren kannst.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von susili Mitglied (747 Punkte)
Super danke genau das habe ich gesucht...... manchmal sieht mal den Wald von lauter Bäumen nicht.

Der Tag ist gerettet :-))

LG Susi
...