ich nehme mal an, dass dein system als komplett-system oder eine zusammenstellung gekauft wurde.
die leistung die das netzteil liefern muss, wurde vielleicht damals richtig gewählt, aber das system zu übertakten stand noch nicht auf dem plan.
wie ich schon schrieb, empfiehlt der hersteller 500W und mehr, wobei zu anmerken ist, das ist die gesamtleistung.
wichtiger ist, wie viel strom (A) kann das netzteil abgeben und wie viel benötigt das board/cpu und vor allem die erweiterungskarten- hier die gtx 260.
dann sind noch andere hardwarekomponenten die am netzteil hängen.
hier der
PSU-Calculator - ich kam auf 18A bei 12V, aber ohne der übertaktung und nicht alles eingetragen.
dein aktuelles netzteil kann es liefern, aber wie weit sich das übertakten auf die leistungsabgabe niedergeschlagen hat, kann man nur vermuten.
aber ist durchaus möglich, dass das netzteil an seinen grenzen gefahren wurde und nicht mehr stabil genug ist.
was du jetzt machen kannst, habe ich schon in der antwort 15 geschrieben.
sollte sich herausstellen, die spannung an 12V weiter so schwimmt (siehe dein video und die spannungstoleranzen tabelle), dann ist das netzteil langsam aber sicher am sterben- zumindest unter der jetzigen hardwarekonstellation.
ein netzteil sollte sowas wie ein polster haben, also mehr auf der brust und das solltest du bei einer neuanschaffung berücksichtigen.
ich empfehle dir auch das board-manual zu durchlesen, speziell:
1-9 Integrierte LEDs und Tasten - den link dazu hast du schon erhalten.
eins nach dem anderen...