891 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem mir ein paar SNES Controller für den PC geholt (grandios via USB). Nun würde ich gerne meinen TV (alter LOEWE mit SCART-Anschluss) gern mit meinem PC ansprechen (DVI, Displayport und HDMI).
Für mich ist nun die einfachste Lösung ein Kabel SCART to DVI ... gibt es auch im Inet... aber funktioniert das dann auch ?! Gibt es da keine Probleme mit dem "Format" ?!?! Also erkennt der PC überhaupt das es ein so alter Fernseher ist ?
Habe Win 7 einen Nvidia GTX 285 und einen LOEWE Profil 770

Bin euch für eine Antwort sehr dankbar :)

Beste grüße
tobias

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...