9.4k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo lieber Chef vom Supportnet,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, vor allem viel Gesundheit.

Viele Grüße
Locke

31 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Da kann ich mich nur anschließen.
Danke dafür dass du dieses Forum aufrecht erhälst (sicher nicht immer einfach)!
Weiter so....
0 Punkte
Beantwortet von Grisu1 Mitglied (153 Punkte)
auch ich wünsche dir alles gute zum geburtstag Fabian
mach weiter so :-))

lg Grisu
0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
Alles Gute zum Geburtstag Fabian!
0 Punkte
Beantwortet von luke_filewalker Experte (3.3k Punkte)
Na sowas, hast Du jetzt also auch das ultimative Alter (42) erreicht Du "Jungspund" (bin 10 Monate weiter *bg*).

Alles Gute Fabian zur jährlichen Jahreszahlweiterschaltung.
0 Punkte
Beantwortet von dr-pu Mitglied (299 Punkte)
auch ich möchte mich in die reihe der gratulanten einreihen und dir alles erdenklich gute zum geburtstag wünschen.die besten grüße aus dem kohlenpott .

PU
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (135 Punkte)
(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
«´ HAPPY `»
«´BIRTHDAY! »
(,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,)

wünscht Dir
das Dauchen
0 Punkte
Beantwortet von
Komme selber gerade von zwei nach einander stattgefundenen Geburtstagsfeiern und lese dann das. Muss wohl eine sehr fruchtbare Phase sein, der Hochsommer.

Gratuation jedenfalls der Frau Mama: Der, den sie damals zur Welt gebracht hat, und den sie dann über lange Jahre erzogen hat, über viele Geburtstage hinweg, der ist ihr gut gelungen, sonst hätte er nicht mit großer Ausdauer und sicher auch oft starken Nerven der Welt zumindest schon mal dieses Angebot gemacht, das so oft so hilfreich war.

Wer weiß, was der noch so alles zustande gebracht hat, wovon wir nichts wissen?! Also, Mama: Gratulation nochmals - und danke!
0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo Fabian,

auch ich möchte mich den zahlreichen Gratulationen anschliessen.

Ich wünsche Dir alles, was auch Du wünschst, vor allem aber Gesundheit und Wohlergehen.

Gruß
Rainer
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Geschafft ;-)

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich bin sozusagen sehr gut in das 43. Lebensjahr eingetaucht. Oder um es noch besser zu verschleiern, jetzt habe ich schon 24 Jahre lang den 18. Geburtstag hinter mich gebracht ;-)

Viele Grüße

Fabian
...