5.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Moinsen,

wie war das noch mit der Mondlandung? Ist Bin Laden nun wirklich tot, oder ist das nur ein Fake wie es mit der Mondlandung gewesen sein soll?

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Nur Elvis lebt selbstverständlich noch, alles andere sind lediglich Gerüchte.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Das waren auch meine ersten Gedanken als ich das gehört habe.
Olga
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Moin,

so lange seine Leiche nicht auf meinen Frühstückstisch liegt ist mir das eigentlich Schnuppe.

Nur Elvis lebt selbstverständlich noch, alles andere sind lediglich Gerüchte.


Und wer weiß wo sich Adolf noch Rum treibt?

Grüße ;)
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
In Bielefeld.
kasi
0 Punkte
Beantwortet von luke_filewalker Experte (3.3k Punkte)
Gegenfrage: Warum ist das wichtig?

Es werden weitere "Bin Ladens" folgen. Der sogenannte "Erfolg" des US-Teams ist nichts weiter als politisches Säbelrasseln. Dadurch wurde die westliche Welt nicht einen Milimeter sicherer. Ich behaupte sogar: eher das Gegenteil ist der Fall. Denn mit der Aktion - falls alles der Wahrheit entspricht - hat man einen Märtyrer geschaffen. Was besseres gibt es kaum um religiöse Fanatiker zusätzlich anzustacheln in Namen einer verblendeten Ideologie weiter zu morden. Ein Erfolg wäre es für mich persönlich nur dann gewesen, wäre man Bin Ladens lebend habhaft geworden. Aber so...
0 Punkte
Beantwortet von
nein, der war gerade bei mir kaffee trinken.
bestimmt fühlen sich viele menchen etwas besser, vor allem diejenigen die für ihm nur hass empfunden haben- 11.09.2001.
aber ob die welt dadurch besser und sicherer wird, ist schon eine andere frage.
hammermässig fand ich aber was anderes, nämlich der vorbeihuschende streifen auf n24, manche sagen dazu ticker und die gratulation unserer kanzlerin " große.errungenschaft..." und so weiter...
obama war auch nicht schllecht, in kurzfassung "auge um auge, zahn um zahn".
0 Punkte
Beantwortet von
In Bielefeld.

Wie soll er sich in einer Stadt rumtreiben, die es gar nicht gibt? Ach ja, vielleicht gerade deswegen ... ;o)
0 Punkte
Beantwortet von
Wie soll er sich in einer Stadt rumtreiben, die es gar nicht gibt? Ach ja, vielleicht gerade deswegen ... ;o)

Bin Laden ist ein Phantom, mit bürgerlichem Namen heißt es angeblich "Dr. Oetker"...
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab gehört die Amis haben einen Maskenball gestürmt und alle fünf anwesenden Bin Ladens getötet. Also wenn er da nicht dabei war, weiss ich es auch nicht mehr!
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Schon allein die Tatsache, das der DAX (und auch andere Börsenindexe) durch diese Meldung Luftsprünge gemacht hat. lässt doch schon Zweifel am Tod und an der sehr schnellen Bestattung von Bin Laden aufkommen.

Fazit:
Die Welt freut sich, AL-Kaida lacht sich ins Fäustchen und Anleger sahnen ab.
Eigentlich wird wieder nur verdient !!

Mfg Micha
...