2.5k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
hennt jemand ein gutes Synchronisationsprogramm als Freeware?
Ich hatte bisher AllwaySync, das war super. Nur meine Datenmenge war zu groß. Das werde ich mir wohl kaufen müssen.
Dann habe ich Synchredible heruntergeladen. Das lief aber die ganz Nacht und war am nächsten Tag immer noch am arbeiten.
Vielen Dank.
Viele Grüße Bird

18 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo Errol
ja, das Programm finde ich Klasse.
Nur in der Kopfzeile steht tatsächlich
Testversion Tag 1 von 30 Tagen.
Deshalb bin ich etwas irritiert, ob ich nicht nach 30 Tagen ausgesperrt werde. Aber notfalls kaufe ich des Programm.
Gezählt werden aber scheinbar nur die tatsächlich genutzten Tage. Denn Tag 1 stand gestern und steht auch noch heute. Aber heute habe ich das Programm noch nicht verwendet.
Viele Grüße
Bird
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
Vorab können Sie PureSync max. 30 Tage testen.
Dann zahlen oder löschen!
Du hast die PureSync Professional - Version heruntergelade und nicht die Freeware PureSync Personal-Version.
http://www.jumpingbytes.com/puresync/features.html
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo Solo
das wird es wohl sein.
Ich war mir beim downloaden schon so unsicher.
Schönen Dank.
Viele Grüße Bird
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo Solo
schönen Dank für Deine Antwort.
Nun habe ich meine Version deinstalliert und genau nach Deinem Link neu installiert. Nur an dem Hinweis "Testversion 2 Tag von 30" hat sich nicht geändert. Der wusste noch genau, dass ich einen Tag vorher schon mal mit der Software gearbeitet habe.
Verfl..... Technik.
Viele Grüße Bird
0 Punkte
Beantwortet von errol Mitglied (557 Punkte)
Moin,

ich denke mal, dass beim Deinstallieren der Professional Version Resteinträge in der Registry vorhanden waren.

Ich würde an Deiner Stelle nochmal alles deinstallieren, einen evtl. noch vorhandenen Programmordner von Puresync löschen und anschließend die Registry von möglichen restlichen Puresync Einträgen befreien. Das könnte helfen.

Gruß Errol
0 Punkte
Beantwortet von
@Bird03

Ich nutze noch die Version 2.8.1 von PureSync. Da gab es die Zeitbegrenzung noch nicht anscheinend erst mit der Version 3. Die Freeware PureSync Personal-Version kann man scheinbar nicht downloaden oder die Profesional-Version läuft nach Ablauf der 30-Tagefrist, als Personal-Version mit Einschränkungen weiter. Ich würde mal eine E-Mail an - puresync@jumpingbytes.com - schicken, wie sich die Sache verhält.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo zusammen
ich habe jetzt ein Programm installiert, dass auch die Reste in der Registry deinstalliert.
Dadurch ging es nach der Installation von PureSync wieder bei -0- los. Aber es bleibt die Testversion von Professionell. Ich habe jetzt die empfohlene eMail los gelassen und werde mich nach Eingang einer Antwort wieder melden.
Vielen Dank für alles
und viele Grüße Bird
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
ich habe bereits Antwort, wegen PurySync. Die von mir gebdownloadete Version ist wirklich die Professionelle. Aber nach 30 Tagen wird daraus die Freeware.
So, die Auskunft.
Viele Grüße Bird
...