1.3k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetgemeinde,
dies ist der Infothread für das Treffen.
Ich werde den immer auf dem neuesten Stand halten.
Diskussionen bitte hier im Diskussions- Thread
Das Treffen findet in Siedelsbrunn bei der Dr. Lothar Bergmann - Hütte statt.
Der Termin (24.06.2011-26.06.2011) liegt noch außerhalb der Ferien, aber direkt nach einem Feiertag (23.06.) der in vielen Bundesländern gilt.

Übernachten kann man im Zelt, im Matratzenlager, oder in dem günstigen Hotel Marienhof, gerade um die Ecke.

Mittlerweile haben folgende Personen zugesagt:

Ich
Ecki68
Friedel
Mark
Marie
halfstone
Monica
Mic
Pad
Matthias
Ana
Frau_Dau
Larissa
yahman
Penorek
Christian

Und zum Teil deren Lebenspartner
Momentan sind wir 23 Leute

Friedel hat wieder eine Seite online gestellt auf der alle Teilnehmer, mit geographischen Koordinaten versehen, gelistet sind.
Wer also eine Mitfahrgelegenheit sucht kann hier schauen wer eine solche bietet.

Nun zu dem "Drumherum"
Das Treffen beginnt am Freitag, 24.06.2011 (nachmittags) und endet am Sonntag 26.06.2011 (gegen Mittag).

Ich habe die Kosten für die "Hütte", die ja eigentlich ein Haus ist, bereits vorgestreckt.
Das Haus kostet für das Wochenende 100 Euro.
Wer in dem Matratzenlager übernachtet muss zusätzlich 1,50 Euro pro Nacht bezahlen.
Wer im angrenzenden Hotel übernachtet, oder im Auto, oder Zelt, zahlt nichts zusätzlich.
Da wir momentan ca. 22 Personen sind, sind das pro Person knapp 5 Euro für das ganze Wochenende.

So, und jetzt mal noch was ganz tolles:
Fabian (Chef, halfstone) wird einen ordentlichen Batzen Geld springen lassen, sodass ich damit einkaufen und einen Großteil der Verköstigung (hauptsächlich Grillfleisch) damit einbringen werde.

Angedacht ist, dass ich 2 mal täglich mit Roll- und Spießbraten (und vielleicht noch andere Sachen) auftrumpfen werde. Am Samstag wird mich Ecki68 dabei mit einem zweiten Grill unterstützen.
Wie sich das am Ende genau gestaltet, darüber werde ich hier informieren.


Mitbringliste:

Frau_Dau: Knoblauchsauce (auf Quarkbasis)
Mark: Holz, Lappi für Musik
Friedel: 2 Festzeltgarnituren, Kettensäge, Axt / Beil
Mic: Espressomaschine
Larissa: Bauchfleisch zum Grillen





Alles was momentan noch fehlt:

Was wir wie immer brauchen ist Holz und Holzkohle.
Mark bringt schon einiges an Holz mit. Man kann davon aber nie genug haben.

Zudem möchte ich hier gerne eine Salatliste erstellen.
Also wer einen Salat mitbringen will, hier rein schauen welchen es noch nicht gibt, bei mir melden, ich trage das dann hier ein.

Hier die Liste:

Locke: Bauernsalat
Pad: Schichtsalat
Mark: Nudelsalat
Frau_Dau: Bohnensalat


Wer hat könnte einen Pavillon mitbringen, falls das Wetter nicht so will und wir trotzdem draußen bleiben wollen


Wenn jemand Wert auf komfortable Sitzgelegenheit legt, sollte sich einen Stuhl für draußen mitbringen.

Ach ja, trinken tun wir auch was, also auch in dieser Richtung ist alles herzlich wilkommen.



Nun hoffe ich noch auf weitere, zahlreiche Anmeldungen, bzw. Anregungen hier im Diskussions- Thread.
Die Infos daraus trage ich hier zusammen.

Natürlich kann auch kommen, wer sich hier nicht angemeldet hat, kein Member ist, oder erst mal abwarten und beobachten will.




Viele Grüße
Locke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...