2.6k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Kann bei einem Notebook ACER 9920 die defekte Grafikkarte ersetzt werden? Wo kann diese bestellt werden?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

Da würde ich die Finger davon lassen. Es sollte zwar da eine MXM Karte drin sein, aber das ist kein Standartmass. Hier würde ich eher ein Reparaturdienst nutzen ( der zu Beispiel) , somal so eine 8600mGT auch üm die 100€ kosten dürfte.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von
ich würde mal bei einem händler nachfragen...
ich denke frag einfach mal nach den kosten für die "reperatur"... :)

weißt du zufällig eine antwort meines problems???
sie ist unter deine bei der fragen übersicht...
0 Punkte
Beantwortet von errol Mitglied (557 Punkte)
Moin,

Du brauchst dieses Ersatzteil für knapp 250,00 Euronen. Die komplette Liste mit Ersatzteilen findest Du hier.

Gruß Errol
...