679 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von kegaho Einsteiger_in (3 Punkte)
Tag zusammen,
folgendes Problem; ich höre den typischen Sound und sehe das Symbol unten re. in der Leiste das eine neue e-Mail eingetroffen ist und das mehrmals am Tag. Aber wenn ich in outlook nachsehe finde ich keinen neuen Maileingang.

Hat einer von Euch eine Erklärung dafür?

Gruß Kegaho

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hi Kegaho,

erstens welches Betriebssystem hast Du und zweitens, wie sieht die Anordnung Deiner Mails aus, sprich sind sie nach "neuesten Datum" oder anders angeordnet? Ist links in der Spalte bei "Posteingang" eine Zahl dahinter zu sehen und ist der Posteingang gefettet dargestellt? Wenn ja, bei beiden Varianten, musst mal scrollen und Deine Einstellungen der Darstellung ändern.

Über Feedback würde ich mich freuen;-)

LG Birgit
...