871 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von werner583 Mitglied (119 Punkte)
Hallo und guten Tag,

mein PC stürzt in den letzten Tagen häufig im laufenden Betrieb einfach ab, RAM und HD habe ich getestet, keine Fehler feststellbar. Keine neuen Programme oder Treiber installiert.

Die Bluescreenmeldung lautet :
STOP : 0x0000008E (0xC0000006,0x8345D113,0x9F655C2C,0x00000000)

ich habe schon gegoogelt, aber bin nicht so richtig schlau geworden, kann mir jemand diese Meldung erklären ?

MfG
Werner

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Stop-Fehler können auftreten, nachdem Sie den Treiberüberprüfung-Manager, verwenden um die standardmäßige Einstellungen gelten für alle Treiber in Windows 7 oder Windows Server 2008 R2

Quelle mit Hotfix (Patch): support.microsoft.com/kb/2494666/de[quote]

Siehe auch http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#8E
...