1.2k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
Hi...

Wenn ich in einer Präsantation animationen einefüge bspw. verkleinern vergrößern, wie kann ich das fertige auf die nachste Folie übernehmen

weis das jemand?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Kopieren und einfügen.

Oder verstehe ich dein Anliegen falsch?
0 Punkte
Beantwortet von
Hi...

Na dann hab ich die selbe animation ja nochmal... ich will z.b das die schrift kleiner wird und nach oben geht... macht er ja aber wenn ich auf die nächste folie gehe ista das wider weg.... :(

aber danke für deine antwort
0 Punkte
Beantwortet von
wie kann ich das fertige auf die nachste Folie übernehmen


Dann musst du aber nochmal,
möglichst verständlich auch für Leute wie mich,
dein Anliegen erläutern.

Der zitierte Satz hatte meine erste Antwort zur Folge.
0 Punkte
Beantwortet von
scheint ja dch bissl schwieriger zu sein als ich dachte...

na dann was anderes von power point...

kann ich soetwas wie links in powerpoint setzen das wenn ich den anklicke eine neue folie göffnet wird mit einem button der mich wieder zurück bringt?
0 Punkte
Beantwortet von
Tja, ist halt alles etwas komplexer.

Welche Powerpoint-Version verwendest du denn?
0 Punkte
Beantwortet von
die aus dem office paket 2003...

noch eine frage... kann ich unterdrücken das auf die nächste folie gewechselt wird wenn ich auf die pfeiltasten drücke bzw. mit der maus klicke... hab nämlich "aktionen" eingefügt mit denen dur die präsentation geführt werden soll und nur mit den "aktionen"...

maja
...