13.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Vorher hatte ich immer automatisch Google als Suchfunktion. Jetzt kommt immer Bing Beta. Habe die wohl mal ausprobieren wollen und wusste nicht, dass die jetzt immer automatisch sucht.
Wo um Gottes Willen kann ich die wieder loswerden? In Software deinstallieren steht sie nicht.
Hilfe!
LG Chaos

39 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.3k Punkte)
Hi,

ich glaube einigen ist noch nicht ganz klar, dass Fionesse nicht die Suchbox rechts neben der URL Eingabe oder gar die Google Toolbar meint sondern die Suche, die gestartet wird wenn man keine Adresse in das URL Feld eingibt sondern einfach nur die Suchworte.

Dabei werden dann nacheinander verschiedene Suchanbieter angewählt (z.B. auch Wikipedia) aber soweit mit bekannt eben nie Bing sondern andere.

Die dortige Auswahl soll geändert werden.

Ich tippe auch mal auf eine ehemals installierte Toolbar.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Thu, 19. May 2011 18:49:23

Um diese Zeit habe ich eine Mail erhalten, dass ich eine neue Antwort auf meine Frage bekommen habe!????
Was ist denn das? Ich sehe hier keine neue Antwort!
Ich war mal soooowas von begeistert von Supportnet, aber jetzt blicke ich hier auch nicht mehr so ganz durch.
Kann mich mal jemand aufklären?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.3k Punkte)
na meine Antwort vielleicht, die genau um 18:49 Uhr geschrieben wurde?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.6k Punkte)
Fabian, Fionesse denkt evtl. nicht daran unten auf die Seite 2 zu schauen.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Werde jetzt ständig mit "neue Nachricht von supportnet" bombardiert und nichts NEUES"!
Kann mir jeman DAS erklären???
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Fabian,

bei mir stimmt deine in A21 geäußerte Vermutung, ich hatte es nicht gerafft, dass die Suche über die Adresszeile gemeint war.

Der Einstellungsname dafür ist meines Wissens keyword.URL
und der eigentlich übliche Standard-Wert lautet
http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
"Fabian, Fionesse denkt evtl. nicht daran unten auf die Seite 2 zu schauen.

Gruß
Mic"
Jetzt lese kann ich zum ersten Mal NEUES lesen, keine Ahnung, wieso es vorher nicht ging, bin schon "überverzweifelt"!

Welche Seite 2 meinst Du denn?
Ich habe schon SOVIEL ausprobiert, ich weiß überhaupt nicht mehr, WAS ich alles gemacht habe.
Also bitte, welche Seite 2 und wo soll ich sie evtl. übersehen haben oder nicht dran gedacht zu haben?
LG
0 Punkte
Beantwortet von
Vielleicht kann mal jemand von den Admins der Dame eine aufklärende Mail schicken; sonst sucht die sich noch 'nen Ast ab. (Oder wie sagt man sowas bei Damenz?)
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.6k Punkte)
@Hoexer,
danke, aber das wurde schon längst gemacht.

@Fionesse,
du scheinst auf Seite 2 zu sein, sonst könntest du meine Antwort (A24) nicht zitieren. Solange du hier als Gast bist, findest du nach 20 Antworten eine Seite 2, gekennzeichnet durch
[1] [2] [>] [>>] unter deiner Frage
und
Beitrag 1 bis 20 von xx
[1] [2] [>] [>>]
über dem Antwortfeld. Falls es weiterhin nicht klappt maile mir bitte.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (55 Punkte)
Eigentlich sollte es mir peinlich sein, dass ich mit "Seite 2" nichts anfangen konnte, aber nach so manchen Antworten hier ist mir garnichts mehr peinlich.
Wer mit mir diskutieren möchte, der melde sich bei mir, ich diskutiere über jeden Scheiß ausführlich und gerne, aber hier erwarte ich nur sachliche Antworten.
In diesem Sinne
LG
...