13.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Vorher hatte ich immer automatisch Google als Suchfunktion. Jetzt kommt immer Bing Beta. Habe die wohl mal ausprobieren wollen und wusste nicht, dass die jetzt immer automatisch sucht.
Wo um Gottes Willen kann ich die wieder loswerden? In Software deinstallieren steht sie nicht.
Hilfe!
LG Chaos

39 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Fionesse,

dass mal kurz an dir vorbei geredet wurde hing mit eben diesem Seite-2-Problem bei Gast-Nicks zusammen. Das kommt vor und ist inzwischen ja auch erledigt. Ansonsten finde ich nicht, dass irgendeine Antwort so sehr an deiner Frage vorbeigeht, dass darüber irgendwelche Diskussionen notwendig wären.

Wie sieht es denn aus, hast du inzwischen mal die von mir in A26 genannte Einstellung überprüft?

Also wieder about:config in der Adresszeile eingeben, die Warnung bestätigen, über den Filter nach 'Key' suchen lassen und denn den Wert bei 'keyword.URL' überprüfen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (55 Punkte)
Habe ich von Supportnet 6 angeblich neue Antworten bekommen. Das stimmt nicht und es gibt auch keine weitere Seite 3, die ich evtl. nicht gefunden haben könnte.
Merkwürdig ist das allemal, weshalb soviel Benachrichtigungen kommen....
Und zu meiner Anfrage ansich: Ich habe doch ALLES genau beschrieben oder etwa doch nicht?
0 Punkte
keyword.URL;http://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2508583&SearchSource=2&q=

Hab es kopiert, kannste was damit anfangen?
Ist das nicht das ominöse conduit. engine 3.3.3.2, wonach ich schon gefragt habe?
0 Punkte
Ich entferne das ganz einfach mal bei den Add onns, egal, was passiert, ist mir Wurscht!
0 Punkte
Hallo Fionesse,

kopiert dort mal den von mir in A26 angegebenen Wert rein, das sollte es nun hoffentlich bringen.

Unter 'Meine Daten' (oben rechts) kannst du übrigens einstellen, wieviel Einträge dir pro Seite angezeigt werden sollen. 200 ist das Maximun, aber so lang wir dieser Thread hoffentlich nicht noch werden.

Gruß
Kalle
0 Punkte
BiNG ist immer noch da, neee neee neee, ich starte mal neu...
0 Punkte
Hallo Fionesse,

22.02 Uhr - ...ich starte mal neu...
... und dann war Ruh.

Hoffentlich bin ich jetzt nicht daran Schuld sondern du einfach nur zu müde bzw. durch wichtigere und/oder für dich erfreulichere Dinge abgelenkt.

Hier eine Vorabversion meines nächsten Tipps, den ich dir geben würde, wenn der vorangegangene tatsächlich nichts bewirkt hat und hier auch keine anderen Alternativen mehr genannt werden:

FF deinstallieren, dann unter C:\Benutzer \Benutzername \AppData \Roaming \Mozilla \Firefox \Profiles den Ordner mit der etwas seltsamen Bezeichnung und '.default' am Ende komplett löschen. Da sind u.a. deine ganzen verkorksten Einstellungen drin. Anschließend denn FF neu installieren, der legt dann mit einer etwas anderen Bezeichnung diesen Benutzerordner komplett neu an.

Das Löschen eines kompletten Profilordners ist in deinen Beschreibungen des Versuchs einer Problembewältigung zumindest nicht ausdrücklich erwähnt worden und der FF übernimmt bei einer Neuinstallation leider automatisch einen für den jeweiligen Benutzer bereits vorhandenen Profilordner. Und mit diesem logischerweise auch all die ggf.schon vorhandenen Probleme.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Hi Kalle,
ich hatte Dir noch geantwortet, aber nach "Absenden" bekam ich immer "Error"....dachte schon, ich hatte so genervt, dass Ihr mich gesperrt hättet. Weiß man`s?
Im Prinzip bin ich immer noch nicht weiter, habe versucht, die von Dir angegebene Datei zu finden, hab ich nicht.
Hab dann im Explorer bei Mozilla alle Unterordner gelöscht.
Dann habe ich es mit mehreren Systemwiederherstellungspunkten versucht, da heißt es immer "schwerwiegender Fehler", geht merkwürdigerweise auch nicht.
Das hatte ich bei meinem alten PC nie (und der war wirklich alt mit XP drauf). Dieser ist gerade mal ein Jahr alt und wieso da schon ein schwerwiegender Fehler bei Windows auftaucht, tja, bin schon ganz meschugge.
Mir ist da noch eingefallen, dass ich auch mal für eine Woche Bing 3 D installiert hatte, aber habe ich auch deinstalliert.
Wo kann ich denn noch irgendwelche versteckten Dateien außer im Explorer finden?
Falls Du noch ne Möglichkeit siehst, erklär`s einem "Blöden".
(Ich mach schon garnicht mehr nerven, aber mich ärgert dieses bescheuerte BING einfach!)
LG
0 Punkte
Habe folgendes irgendwo in irgendeinem Forum gefunden und bei keyword.URL eingegeben:
http://www.google.com/search?btnG=Google+Search&q=

Jetzt funktioniert die Google-Suche wieder. Bing hat sich zumindest erstmal verabschiedet.
An alle genervten vielen Dank, allerdings weiß ich immer noch nicht, wieso, weshalb, warum das alles so war.............
LG und einen schönen Sonntag
...