669 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo mitnander,
wenn ich mit Firefox die Seite www.t-online.de öffne, dann erscheint die Möglichkeit : "Websuche mit Google".
Wenn ich mit dem T-onlinebrowser dieselbe Seite öffne, dann habe ich die Möglichkeit nicht. Dort ist der Platz einfach leer. Flashplayer habe ich den aktuellen drauf. An was könnte denn das Problem bei T-onlineBrowser liegen?

Danke Euch für Eure Hilfe !!!
Gruss Schlaboooo

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Der T-online-Browser ist ein gepimpter Internet Explorer.
Besser geworden ist der dadurch nicht.
Wo der Hase deshalb im Pfeffer liegt, mag unergründlich seim.

Was liegt dir am T-online-Browser?
0 Punkte
Beantwortet von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Danke für die Antwort - nehme eigentlich Mozilla - aber es ich probiere auch gern aus u würde gern die Ursache wissen.
Gruss Schlaboo
...