1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,
Habe einen PC mit Betriebsystem XP Home einen Drucker angeschlossen und instaliert ( HP Photosmart C5300 series )

Haben diesen PC mit mein Laptop mit WIN7 Betriebsystem über WLAN im Netzwerk verbunden.
Habe den Drucker freigegeben.

So , jetzt das problem.
kann an mein Laptop den drucker auswählen aber kann nicht drucken. Der " buttem" drucken lässt sich nicht anklicken.
Unter eigenschaften steht aber das der Drucker Bereit ist.

kann mir da einer weiterhelfen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von petra65 Experte (1.8k Punkte)
ist der Treiber installiert ??
0 Punkte
Beantwortet von
ja alle treiber sind installiert
0 Punkte
Beantwortet von mailo Mitglied (493 Punkte)
Hi,
du musst den Drucker auf dem Laptop als Netzwekdrucker installierten . Dann wird sich der Laptop alle benötigten Treiber selbst installieren. Am besten deinstalliern und nochmal von vorne.

mfg Mailo
...