43.9k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von Einsteiger_in (5 Punkte)
Ich besitze Company of Heroes über Steam und seit dem Update 2.602.0 startet das Spiel nicht richtig.Beim Drücken auf den Spielen-Button, zeigt Steam den Start bei Freunden kurz an, aber fleigt nach eine Sekunde raus und nichts regt sich auf meinem Bildschirm.Ich habe bereits eine Spiel-Daten Überprüfung gemacht und brauche nun dringend Hilfe.

Danke schonmal:)

49 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe das selbe Problem. Seit dem neuen Patch geht nichts mehr.
Habe schon Folgendes versucht aber nichts hat geholfen.

-Neu installieren.
-Als Admin gestartet.
-Grafiktreiber und andere Hardware aktualisiert.


Habe aber den verdacht das es etwas mit der XTread.dll zu tun hat.
Wenn ich versuche einen Mod zu starten wird angezeigt die Datei im coh Verzeichniss fehlt.
0 Punkte
Beantwortet von
bei mir gehts seit dem letzten update auch nichtmehr..

müssen wohl auf den nächsten patch warten
0 Punkte
Beantwortet von
Habe die Lösung. Einfach die XThread.dll Datei aus dem COH (:\program files (x86)\steam\steamaspps\common\company of heroes\xthread.dll) Hauptordner löschen und die neue einfügen.

Habe die hier hochegeladen: Link existiert nicht mehr Anm. d. Redaktion.
0 Punkte
Beantwortet von
Bei mir tut sich trotzdem nichts :-(
0 Punkte
Beantwortet von
Müll. funzt nicht
0 Punkte
Beantwortet von
bei mir hat die Lösung von WhatTheUbr funktioniert (unter win 7 64bit)

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Funzzt :D Win7 64 Bit :D Juhu endlich wieder CoH ToV zocken :D
Vielen Dank! Schreib das sofort an Steam / THQ
0 Punkte
Beantwortet von
Supi Danke, Das mit der XTread hat bei mir auch geklappt!
Habe Win 7 64Bit!
0 Punkte
Beantwortet von
funktioniert!

mit steam kann man auch nur die XThread.dll löschen und danach in steam Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen. danach läufts wieder!
0 Punkte
Beantwortet von
Super, hat funktioniert :D
...