688 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
wenn ich ein spiel,ein viedeo oder den internet explorer starten will kommt nur ein grauer manchmal auch ein blauer oder gelber bildschirm aber keine fehlermeldung und dann hilft nur noch der reset knopf habe eine nvidia geforce 9800gtx+ grafikkarte mit 1024mb und win xp.kann mir jemand weiterhelfen??????

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
hast du schon versucht im abgesicherten modus oder mit der xp cd zu starten?
du gehst davon aus, dass es die grafikkarte sein könnte, aber um es zu bestätigen oder ausschließen zu können, müsste man mehr über die restliche hardware erfahren.
was man so für angaben im einen forum tätigen soll, kannst du hier unter "Hilfe" erfahren.
du kannst dich auch einfach die anderen threads, also "Ähnliche Themen" und die "Profisuche" ansehen.
...