1.9k Aufrufe
Gefragt in Modem von
Wenn ich versuche mich über das Modem bei AOL einzuwählen, ist nach dem zweiten
Schritt "Verbindung aufbauen" Schluss.
Ich habe bereits das Modem und die AOL Software neu installiert, das hat nix
geholfen. An der AOL Hotline wurde mir geraten einen neuen Standort (Zuhause 1)
einzurichten, das hat aber auch nix gebracht. Am Modem kann es eigentlich nicht
liegen, da ich auch schon das Modem gewechselt habe.
In der Verbindungsübersicht habe ich folgenden Fehler gefunden:

Keine Verbindung zu AOL
Fehler AC-1102 0x84200105

Kann mir Jemand sagen was ich noch machen kann?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hi, der Kollege auf dieser Seite hatte wohl das gleiche Problem.

answers.yahoo.com/question/index?qid=20100313135435AAhrK4G

Ein RegistryCleaner soll dabei Abhilfe schaffen!

VG!
...