2.2k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo,
ich habe mir o.g. Board für meine Schwester ihren Rechner gekauft. Leider hat ihre alte Grafikkarte einen extra Stromanschluss für den Lüfter und den kann ich am o.g. Board nicht anschließen. Es sind zwar noch zwei Stecker beim POWER und RESET Anschluss übrig aber wenn ich die Grafikkarte da anschließe dreht sich der Lüfter nur wenn ich diesen bewege aber auch nur für ne kurze Zeit. Grafik on Board ist nicht der HIT.

Was kann ich tun um die alte Grafikkarte zum Laufen zu bringen?

Gruß

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

mein Vorschlag an dich ist, belies dich ein wenig im zugehörigen Handbuch! Dort sind alle vorhandenen Anschlüsse auf dem Mainboard angegeben und erklärt.
manual
Achtung! Vor der Arbeit den Netzstecker abziehen!

Viel Erfolg
0 Punkte
Beantwortet von
hallo, mag sein, dass die onboard-vga nicht der hit ist.
aber falls du willst deine schwester nicht enttäuschen, dann lasse die alte grafikkarte draußen.
hier hättest du noch die bezeichnung angeben können, so könnte man feststellen ob sie überhaupt auf dem board geht.
also mit dem "Power" und "Reset" ist schon fast lustig und ich traue mich nicht zu fragen was du damit meinst, man will ja den troll nicht unnötig füttern.
P5KPL-AM SE - unter "Download" handbuch.

mfg
...