1k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von jofischi Experte (1.2k Punkte)
Ich habe in einer Tabelle bei OO Calc in eine Zelle eine Grafik als Hintergrund eingefügt. Davor liegt sichtbarer Text. Wie komme ich wieder an diese Grafik heran? Immer wenn ich die Zelle anklicke, kann ich nur den Text bearbeiten. die Grafik lässt sich nicht mehr markieren.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe in einer Tabelle bei OO Calc in eine Zelle eine Grafik als Hintergrund eingefügt.


WIE hast du sie eingefügt?
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn du's auf diesem Weg gemacht hast, solltest du's auf demselben Weg auch ändern können.
0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
wie eingefügt? Zelle markiert und dann Einfügen: Grafik aus Datei, Anschließend Grafik markiert, Rechtsklick-> als Hintergrund
...