885 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von phlip Mitglied (231 Punkte)
Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen:

Hintergrund:
[list]Ich nutze Outlook 2007 ... [/list][list]... unter Windows 7 (32-bit).[/list[list]1 Kalender wird mit einem MS Exchange Server synchronisiert - über mein Telefon und Outlook Web Access kann ich problemlos darauf zugreifen, nur im Client nicht.[/list][list]1 Kalender wird mit SharePoint synchronisiert - über die SharePoint-Seite kann ich problemlos darauf zugreifen, nur im Client nicht (Zugriff über Telefon war noch nie möglich).[/list][list]1 Kalender ist nur lokal auf dem Rechner angelegt. Ich habe keine Möglichkeit, über einen anderen Weg darauf zuzugreifen.[/list]

Problembeschreibung:
[list]Outlook funktioniert, so lange ich nur E-Mail, Kontakt- oder Aufgabenordner anklicke.[/list][list]Sobald ich auf "Kalender" klicke, reagiert Outlook nicht mehr.[/list][list]Dann ist nur noch ein Neustart von Outlook möglich.[/list]

Ich habe leider nur ein sehr altes Backup. Und die Systemwiederherstellung funktioniert derzeit leider auch nicht (s. mein anderer Thread: https://supportnet.de/t/2374764).


Ich bin für alle Ratschläge dankbar,

Phlip

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...