1.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Nicht, dass ich diesen Knopf (so es ihn gäbe) etwa hier beim SN anclicken wollte. Aber sonst schon vielerorts - ein solcher Button könnte mich glatt veranlassen, doch F-Mitglied zu werden!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
sog downvote buttons findest du eher auf reddit, imgur etc
facebook ist eher für hipster ;-)
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Wie meinen?
0 Punkte
Beantwortet von karlchen60 Einsteiger_in (29 Punkte)
Das wäre echt mal eine gute Idee, dann würden vielleicht einige Leute mal merken, was für einen Mist sie teilweise verzapfen. Ich meine, wer will schon wissen, dass jemand grad ne lange Sitzung hatte?! Ich jedenfalls nicht!
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Danke - das meine ich eigentlich mit meiner Frage auch.
...