2.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,

nachdem ich Google nun auf den Kopf gestellt, leider aber keine Antwort gefunden habe, versuche ich mein Glück mal hier.

Ich möchte in einen Kommentar (zu einer Statusmeldung einer Freundin) einen Link mit einfügen.

Leider geht das aber nicht.
Zuerst ist der Link sichtbar und nach einigen Sekunden ist er wieder weg, so als hätte ich gar nichts geschrieben...wie kann das sein ? :(

Kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen und mir sagen wie das geht ?

Ich wäre echt dankbar für jeden Rat.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von frauholle Mitglied (159 Punkte)
versuch mal:

...... link .......

hatt ich auch schon, so gings plötzlich...keine Ahung warum.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

Dass habe auch schon gehabt.

Dass passiert nur wenn du nur einen [bLink allein ohne Kommentar[/b] einsetzt. Dier allein stehende Link wird offenbar von Facebook als Spam behandelt und gelöscht.

Versuch doch deine Link einzusetzen und nachher ein kurzes Kommentar . So hat es geklappt

Gruss
JLM
0 Punkte
Beantwortet von
hallo,

also das mit den punkten davor und danach funktioniert sogar...ist ja wirklich sehr eigenartig....aber ich freu mic das es überhaupt geht :)

ganz lieben dank für den tipp :))


auch den zweiten ratschlag habe ich probiert, das hat aber auch nicht funktionert :(

trotdem vielen dank für die antwort und hilfe :))
...